Darf ich Vorstellen.?

Veröffentlicht auf von lisa

ehm-darf-ischea-vorstellen-.jpg

 

Ich wollte euch mal meine Beste Freundin vorstellen ..

Mit ihr bin ich mittlerweile 2 Jahre schon sehr gut befreundet .

Erst konnten wir uns überhaupt nicht leiden , da viele uns immer was über die andere erzählt haben was nicht unbedingt Positiv war und wir haben diesen mist auch noch geglaubt.

Dann sind wir mit der Klasse zum ersten mal auf Klassenfaht gefahren und dort haben wir uns dann besser kennen gelernt und haben gemerkt das die andere doch nicht so scheiße ist wie man immer gedacht hat ..

Wir haben viele gemeinsame interessen , aber wir sind nicht gleich , doch wir denken das gleiche und haben immer die gleiche Meinung.

Ich bin so froh dass ich sie als beste Freundin haben darf ..

Maus ich hab dich liiieb. :*

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post